Post by phafidodtothy on Feb 10, 2022 12:29:51 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Uphill Rush Water Park Racing ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Uphill Rush Water Park Racing IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats Glitch-Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Uphill Rush Water Park Racing 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist richtig dumm, weil ich keine Videos für Diamanten anschauen kann. Und es mir keine Belohnungen Schenk, wenn ich welche bekommen sollte. 0 STERNE
Das ist ein gutes Spiel 👍👍 Ich vergebe drei Sterne, weil so viel Werbung ist
Das ist nicht so herausfordernd, da sich der Charakter nur nicht nach links und rechts bewegen kann ... die Steuerung ist einfach, aber etwas langsam
Uphill Rush Water Park Racing Balapan vnu
Viel zu viele zufällig verlegte lange Anzeigen. Oder zufällige verwirrende Popups, die versuchen, Ihnen Sachen ohne wirkliche Erklärung zu verkaufen. Das Spiel würde Spaß machen ohne die schäbigen Verkäufe
es ist wirklich langweilig und verblüfft. Um ehrlich zu sein, es dauert zu lange zu laden.x😤😤
Eine Menge Bugs und Störungen in den Levels nach Level 2. Unfähig, auf Level 3 zu starten. Jetzt nicht, warum dies in den letzten Wochen ein Problem war. Es ist ein lustiges Spiel. aber es braucht eine größere Korrektur, damit alles im Spiel funktioniert
Anzeigen und sie sind nicht für die Schlechten verfügbar
Cooles Spiel wenn ihr wasserrutschen mögt sehr cool, auf jeden Fall lädt aber sehr lange
Ich liebe dieses Spiel, wenn du es spielst, wirst du glücklich sein und gewinnen, aber in Level 28 gibt es tolle Dinge. Ich denke du wirst mir zustimmen. ✉✉✉☺😀
Uphill Rush Water Park Racing 자동차 경주 ksm
ergibt halt null Sinn
Ich liebe dieses Spiel, es ist so, als würde ich dieses Spiel lieben, es ist so ein nettes Spiel, dass du das Mädchen oder den 😜🤩🥰😀💩😍Junge laufen lässt, das ist aus dem Musical Moana, aber es ist der Name meines Bruders
Warum kann man keine Levels mehr selbst machen? Die frühere Version hat mir besser gefallen.😣
Es ist nett, aber es dauert lange, bis man einen Carecter bekommt
Nettes Spiel . Du kannst den Level-Editor auch im 40. Level selbst haben, weil wir mehr arbeiten müssen, um den Level-Editor freizuschalten. Sie können auch einige Fahrten mit Münzen oder mit Geld kaufen. Sie können das Spiel auch auf mehr Fahrgeschäfte und Charaktere aufrüsten. Ich denke, man kann dieses Spiel besser upgraden. Nettes Spiel........
Ich habe gerade dieses Spiel und Nummer 1 heruntergeladen. Erstens hat es zu viele Anzeigen Nummer 2. Es vibriert zu viel🤬
Superhero War: Robot Fight Azione yxtk
Das Spiel ist sehr geil alle müssen es runterladen
OMG, ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Dieses Spiel ist das beste, aber ich habe nach einem Spiel wie diesem gesucht, und es ist das beste, aber ich würde es die ganze Zeit empfehlen
Ich mag es und ich habe es auch vor langer Zeit gespielt, aber dieses Spiel ist gut, es hat gute Charaktere, Levels, Grafiken, Fahrgeschäfte und Strecken. Außerdem vermisse ich es, Tracks zu machen.
Es macht so viel Spaß und Freude, ich liebe es
es ist langweilig
es ist cool und macht spass 😍😂😂
Das Spiel ist nicht gut, Sie scheitern immer zu jeder Zeit
Ich denke dieses Spiel macht Spass
Spiel ist nicht gut meiner Meinung her lässt sich nicht gut spielen,Steuern,todes spiel nicht insalliren!
Ich finde das Spiel sehr cool
Bei mir Rutsch ich nur die selbe Reifenrutsche .Das ist schieße!!!
mehr Werbung als Spiel. dauerte 2min auf meinem Handy
Warum endet diese App bei Level 60? Ich mag den Herausforderungsmodus. Aber warum kann sie Level 60 nicht überschreiten?
Ich liebe den Uphill Rush Water Park immer noch. Mein Dank gilt den Entwicklern! Ich bin jedoch der Meinung, dass für Offline mehr Stufen erforderlich sind. Das ist immer noch mein bestes Bootsrennen. Nochmals vielen Dank an den Entwickler! 😀👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🤩😍 Immer noch das Beste!
Es hat zu viel Werbung
Sehr sehr schlecht das dofste Spiel der Welt
Das ist sehr langweilig.
Es ist so einfach und unkompliziert ☺☺😄
Ich liebe dieses Spiel wirklich, Sie können kreativ sein und Ihre Rennstrecke erstellen, bitte machen Sie mehr von diesen Spielen
Zu lange Ladezeiten. Schade