Post by renmotuttleacirc on Feb 8, 2022 23:04:31 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ace Verteidiger: Drachenkrieg ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ace Verteidiger: Drachenkrieg IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Echtgeld kostenlos ▞▞▞
▞▞▞ Ace Verteidiger: Drachenkrieg 2022 version ▞▞▞
Ace Defender: Dragon War Role Playing poo
Neue Version 1.91 gefunden, aktualisieren? Aber gaonok Tombol Update e pak.
Fábrica de Heróis Simulação mhx
Tolles Spiel, bisher habe ich noch nicht alles freigeschaltet, aber die FTP-Belohnungen sind großartig und die PTW-Belohnungen sind phänomenal. Es stimmt, Sie werden immer diejenigen haben, die eine größere Brieftasche haben, aber wenn Sie nicht versuchen, jeden Tag ein Ranking zu erzielen, sollte es kein Problem geben. Es ist ein Gacha, also tbh, solange ich meine Charaktere, FTP/Werbung oder Mikrokäufe hier und da sammeln kann, bin ich gut. Für mich bleibe ich für das Potenzial des Spiels. Tritt (11t) der Allianz der 11. Stunde bei, wenn du kannst. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wo das hinführt.
Unterhaltsames Helden-Sammelspiel mit toller Grafik! Hat einige Karten im Tower-Defense-Stil, aber die meisten Kämpfe sind rundenbasiert und alle Helden nutzen ihre Fähigkeiten automatisch.
Seid dem Update keine Verbindung möglich
Mein erster Kommentar wurde ursprünglich gelöscht. Sobald man 5 Minuten nicht spielt ist ein Neustart erforderlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt. In der ersten Woche wird Mann mit Belohnungen überschüttet. Danach nur noch zahlen um zu gewinnen.
Nicht glücklich, wegen Verzögerungen weiterzuspielen
Ich habe dieses Spiel über ein Jahr lang gespielt, aber das, was mich dazu gebracht hat, es zu deinstallieren, sind all die Anzeigen, die für die Spielshow-Elemente werben, die nicht einmal im Spiel sind
Das Spiel macht zusätzlichen Spaß, es hat großartige Grafiken und das Gameplay läuft für ein Handyspiel reibungslos.
Ace Defender: Dragon War Role Playing poo
Herunterladen Ace Verteidiger: Drachenkrieg APK für Android Ace Verteidiger: Drachenkrieg · Herunterladen Summoners War: Sky Arena APK für Android
Das man nur 3 Möglichkeiten hat, EXP für Helden zu bekommen ist echt doof. Man wird ja gezwungen das Spiel zu beenden wenn man nicht weiter kommt und am besten ist man 1-2 Tage aus. Die Dungeons kann man nur 1x betreten ist auch doof. 2x wäre nett. An sich okay aber sollte verbessert werden. If man "suchtet", weil man endlich mal gefunden hat, was Spaß macht, wird man gleich wieder enttäuscht. Hoffe es bessert sich. Die Entwickler antworten schnell aber jetzt bin ich wieder in zwangspause. 😩
Ich spiele es jetzt seit einer Woche. Sehr süchtig machendes Spiel. Das Beste daran ist, dass es kein P2W-Spiel ist. Ungefähr 400 Spieler haben monatliche Angebote auf meinem Server gekauft und nichts ausgegeben, aber ich bin immer noch unter den Top 10. Es bedeutet, dass Sie nur ein aktiver Spieler sein müssen.
Cooles Spiel, aber kam nicht über das Update 1.9.1 hinaus
Mag dieses Spiel wirklich. Der Download lohnt sich.
Sehr süchtig, fast zu süchtig. Ich spiele diesen Ruhm seit einer Woche und kann definitiv sagen, dass es einer der besten ist
Dinge zu verbessern, die Droprate unsterblicher Helden zu erhöhen und mehr Inhalte wie Gildenkriege und Möglichkeiten, Heldenfragmente zu farmen
聖光與榮耀:屠龍之役 角色扮演 utt
Das beste Spiel meiner Meinung nach man könnte nur mal die dropprate der runen erhöhen
Nach dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen...Schrott spiel
Ich habe ein Problem in diesem Spiel, wenn das Spiel (Event) aktualisiert wird, wird Arcane Ruin beschädigt. Ich kann nicht gespielt werden und sein Bestand wird geladen .... bitte beheben Sie diesen Fehler. Ich liebe dieses Spiel wirklich und genieße es so sehr
Ich versuche, mein Konto auf einem anderen Gerät zu laden, aber es gibt mir immer wieder eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich das generische Konto gesichert habe, das zum Spielen des Spiels verwendet wird
Kann das Spiel nicht richtig bewerten, da es nicht geladen wird. Sagt immer wieder, dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und kommt nicht über den Titelbildschirm hinaus. Hat am Vorabend gut funktioniert. Ich habe all die typischen Dinge getan, die Sie mit einer abstürzenden App tun, und funktioniert immer noch nicht, aber Junge, macht es so, als würde ich Push-Benachrichtigungen senden, die ich nicht deaktivieren kann.
Vollbusiges Mädchen im Ladebildschirm und starke Sprache in 13+. Du machst Witze😂
Vielleicht die Gildenpunkt kosten der Ifrit Rollen auf 300-350 Niedrige Gilden brauchen sonst für 100 Ifrit Monate lang
Der Ranking-Verlauf zeigt an, wie beliebt Ace Defender: Dragon War im ... ace play difender ear defender drachenkrieg cartoon verteidiger ace defender
Was nach dem Update passiert, war das Exit-Spiel verloren. Auch zu viel Log. Ich kann nicht einmal einen stärkeren Helden bekommen, alle meine Helden sind legendär, nicht unsterblich.
聖光與榮耀:屠龍之役 角色扮演 utt
Update 1.76 aktualisiert jetzt tatsächlich, und ich kann wieder spielen ... Jetzt dasselbe mit Update 1.8.6. Ich vermute, dass dies innerhalb von 48 Stunden behoben wird. Nein, sie haben es am selben Tag repariert. Gutes Spiel, und was die Fehlerbeseitigung angeht, geht es ihnen gut. Ich vermute, beim nächsten davon handelt es sich lediglich um eine Spielverzögerung.
Bitte fügen Sie beim nächsten Update für 5 Sterne die Bildschirmdrehung hinzu.
So weit so gut, das Spiel macht Lust auf Fortschritte.
Afk Arena Klon mit wenig Tiefe, dachte zuerst es ist ein Tower Defense Spiel was es auch die ersten 4 Runden Krieg danach 1:1 wie afk Arena mit same funktionen and taktiken.
Bei einem Plus 9 gibt es ein Problem, das Update im Google Play Store wird nicht angezeigt und ich kann das Spiel nicht spielen
Meiner Meinung nach ein tolles Spiel. Schönes Monster, schöne Story. Mein Lieblingsspiel
Seit letztem Update komm ich nicht mehr ins Spiel. Eigentlich schade, weil es gut gegen gelegentliche Langeweile ist.
Es ist ein gutes Spiel und macht Spaß, aber ich stoße immer wieder auf Ergänzungen, die mich nicht verlassen lassen. Sie machen einfach weiter und ich muss das Spiel beenden und wieder öffnen, um aus ihnen herauszukommen. Das allein tötet viel des potenziellen Spaßes.
Jungs, was ist passiert? Diese App war fantastisch, ja, fast einen Monat lang jeden Tag, dann kann ich mich eines Tages plötzlich nicht mehr anmelden. Alle meine angesammelten Login-Belohnungen und alles verloren 😪
Unterhaltsames Spiel, schöne Grafik, sehr einfacher Einstieg
Habe es ungefähr 4 Tage gespielt und hatte nicht das Bedürfnis, Sachen zu kaufen. Sehr wenige Spiele, die so sind. Die meisten Spiele machen es schwierig und bringen dich dazu, Dinge über echtes 🤑 zu kaufen ... also in diesem Sinne ist das gut. Wieder nur 4 Tage gespielt